Kaufmann/-frau (m/w/d) – Büromanagement
Organisation, Terminabwicklung und Sachbearbeitung sind Ihr Steckenpferd? Wie wäre es dann mit einer Anstellung als Bürokraft in Teilzeit bei uns?
Als modernes Unternehmen mit jahrelanger Erfahrung bieten wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz. Bei uns finden Sie professionelles Know-how in Kombination mit motivierten, freundlichen und hilfsbereiten Kollegen.
Als Bürokraft in unserem Betrieb sind Sie Ansprechpartner für die Kollegen, Lieferanten, Kunden und Behörden. Bei Ihnen als unserem Dreh- und Angelpunkt laufen alle Fäden zusammen.
Details
Ihre Aufgaben und Tätigkeiten
- Schriftverkehr
- allgemeine Bürotätigkeiten
- Angebots- und Rechnungserstellung
- allgemeine Organisation und Terminabwicklung
Was wir Ihnen bieten
- einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- flexible Arbeitszeiten
- Teamevents
- vielseitige Themen- und Aufgabengebiete
- nach Möglichkeit individuelle Fortbildungs-/Weiterbildungsangebote
- persönliche und berufliche Entwicklungsperspektiven
- eigenverantwortliche Arbeitsbereiche
Was wir von Ihnen erwarten
- eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung
- Berufserfahrung wünschenswert
- sorgfältige Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit
- Organisationsgeschick
- Freundlichkeit
- sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) und Internet
- selbstständiges Arbeiten
Ergreifen Sie die Initiative und bewerben Sie sich direkt bei uns. Ganz einfach und schnell. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
- Arbeitsbeginn
- sofort
- Befristung
- unbefristet
- Vertragsart
- Teilzeit
- Arbeitsort
- 35394 Gießen
Die Bewerbung geht an
- Firma
- Komet Kundendienst
- Straße
- Ursulum 8
- PLZ / Ort
- 35396 Gießen
- kundendienst@komet-gmbh.de
- Telefon
- 0641 81041